Print

7. Interkulturelles Sport- und Spielfest - am 01. Oktober im Sport- und Begegnungspark Gaarden

Am 01. Oktober findet zum 7. Mal im Sport- und Begegnungspark Gaarden das Interkulturelle Sport- und Spielfest statt.

Von 13- 17 Uhr sind alle leidenschaftlichen Sportler_innen und Neu-Interessierte eingeladen, sich in den verschiedensten Sportarten auszuprobieren und zu betätigen. Von Boxen, über Fußball, Modellautos, Irish Dance, Slackline bis zur Hüpfburg ist für jeden - ob Groß oder Klein - etwas dabei. Das Ganze Programm kann auf den Bildern eingesehen werden.

Zum ersten Mal ist der Feuerwehr-Parcours, der im Rahmen des Projekts "Mehr WIR in der Wehr" durch die Kooperation mit der Feuerwehr Kiel-Elmschenhagen organisiert wurde, dabei, und stellt damit ein neues Highlight dar.

Vorbeikommen lohnt sich also - die Türkische Gemeinde in Schleswig-Holstein e.V. lädt als Unterstützerin besonders herzlich ein!