Print

TGS-H beim Auftakt der Interkulturellen Woche in Neumünster

Auch die TGS-H war vor Ort, um gemeinsam mit den anderen teilnehmenden Organisationen ein Zeichen für ein friedliches und wertschätzendes Miteinander der Menschen, die als Neumünsteraner zusammenkommen, zu setzen.

Auf vielen Tischen fand sich ausreichend Platz für Essen und Gespräche - dem bunten Bühnenprogramm, das durch verschiedene Organisationen gestaltet wurde, waren es aber auch die Mitmach-Aktionen, die viele Fußgänger_innen und zufällige Zuschauer_innen anlockten.

Für die Unterhaltung von Groß und Klein war bestens gesorgt, und durch die Informationsmaterialien, die auf den Tischen ebenfalls bereitlagen, konnte auch das eine oder andere Gespräch und manchenfalls auch neue Kontakte geknüpft werden.

Über allem strahlte die Sonne, sodass sie Organisator_innen und Gäste einig waren, dass der Auftakt für die Interkulturelle Woche mehr als gelungen war.