Print

Vollversammlung der Irakischen Turkemenen

Am 14.01.2017 fand die Vollversammlung der Irakischen Turkmenen in Kiel und Umgebung in den Vereinsräumen der Türkischen Gemeinde in Schleswig-Holstein statt und wurde um 16:30Uhr vom Vorsitzenden Ahmed Karanaz eröffnet.

31 Mitglieder waren persönlich anwesend.
Zur Versammlungsleitung wurde Herr Dr. Cebel Küçükkaraca, Landesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in S-H, gewählt.

Der Vorstand berichtete über die vergangene Amtszeit, neue Mitglieder wurden vorgestellt und der alte Vorstand entlastet.

Es standen Neuwahlen an. Für eine zweijährige Amtszeit wurde der Vorstand neu gewählt.
Gewählt wurde Ahmad Karanaz zum Vorsitzenden. Stellvertretende Vorsitzende wurden Ahlam Medhat und Hilmi Qadir. Ahmad Raad wurde zum Schatzmeister gewählt.
Kassenprüfer wurden Mayson Saki und Mohammad Kamal.

Anschließend fand eine Abstimmung über die Namenänderung des Vereins statt.

Einstimmig wurde folgender Name gewählt:“ Irakische Turkmenen in Schleswig-Holstein e.V.“
Die Versammlung wurde um 17:31 Uhr geschlossen.